Jubiläumstrikotsätze für TSV-Kicker
Der TSV Sandelzhausen und die WL-Marketing erweitern ihre Zusammenarbeit. Dabei werden alle Herrenmannschaften zum 75. Vereinsjubiläum doppelt mit Errea-Trikotsätzen ausgestattet.Gesponsert wurden alle vier Trikotsätze für die erste und zweite Herrenmannschaft von der Küchenstudio Münsterer GmbH. Unter dem Slogan „Dahoam in da Holledau" werden die Sandelzhauser in Zukunft auf dem Platz auflaufen und das Rückrundenziel „Nichtabstieg" angehen.
Mit den neuen Trikots konnte letzten Sonntag bereits ein erster wichtiger Erfolg mit einem 2:0-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten TV Aiglsbach II verbucht werden, und morgen wartet mit Bad Gögging der nächste direkte Konkurrent im Abstiegskampf.
„Ziel ist es, alle Herren- und Jugendmannschaften kurzfristig mit den gleichen Trikots auszustatten", sind sich Wolfgang Leuschner (Inhaber WL Marketing) sowie die Fußballabteilungsleiter Stefan Prücklmeier, Matthias Ostermeier und der sportliche Leiter Michael Fersch einig.
Der TSV Sandelzhausen und WL-Marketing bauen damit ihre Zusammenarbeit Zusammenarbeit
noch weiter aus und festigen diese auch mit weiteren geplanten Events wie zum Beispiel dem Fußballcamp der DKSA, welches von Montag, 11. April, bis
Mittwoch, 13. April, auf dem TSV-Vereinsgelände stattfindet. Anmeldung und weitere Infos dazu unter www.deutschekinderfussballakademie.de sowie unter 07141/1469118.
Ein weiteres Highlight, das die TSV-ler in ihrem 75. Vereinsjubiläumsjahr bekanntgeben können, ist der traditionelle M-Cup, welcher für Samstag, 18. Juni, geplant ist. Dieser musste in den letzten Jahren aufgrund Corona abgesagt werden, für dieses Jahr laufen die Vorbereitungen dazu aber bereits auf Hochtouren.
Zu den weiteren geplanten Events im Jubiläumsjahr zählt auch ein Benefizspiel, wozu noch weitere Infos folgen.
(Artikel der HZ - PDF)